header_1920x700_VORLAGE_lohlkiuhligdhsdh

IG Klet­tern M&S e.V.

Mit­glied werden

Mit­glied bei der IG Klet­tern M&S e.V. werden

Du möch­test Ver­eins­mit­glied wer­den? Nichts leich­ter als das. Wir haben dafür ein For­mu­lar vor­be­rei­tet, wofür gibts in Deutsch­land wohl kein For­mu­lar? Egal, alle haben ein For­mu­lar, also brau­chen wir auch eins…). Das lädst du dir her­un­ter, schickst es aus­ge­füllt zu uns, und ein Bild hin­ter­her, damit wir dir dei­nen Aus­weis aus­stel­len können.

  1. Das For­mu­lar gibts hier (als pdf).
  2. Du besorgst dir ein Bild. Am bes­ten digi­tal, dann gehts für uns am schnells­ten. Oder als Papier­bild per Post, dann scan­nen wir es für dich ein.
  3. Das aus­ge­füll­te For­mu­lar mit­samt Bild schickst du
    • per Mail an info@igklettern-muc.de
    • per Fax an 089–2000307-20 (Bil­der bit­te nicht faxen…)
    • per Post an
      IG Klet­tern M&S e.V.
      Spei­cher­stra­ße 21
      D‑81671 München

Oder du gibst es per­sön­lich im Heavens Gate an der The­ke ab.

So, und jetzt musst du nur noch ein paar Tage war­ten, dann bekommst du dei­nen Aus­weis zugeschickt.

logo-ig

Kün­di­gung Mitgliedschaft:

Kün­di­gun­gen kön­nen nur schrift­lich ein­ge­reicht wer­den. Hier­für gibt es ein Kün­di­gungs­for­mu­lar, wel­ches unten her­un­ter­ge­la­den wer­den kann. Die aus­ge­füll­te Kün­di­gung muss das Büro der IG klet­tern M&S e. V. frist­ge­recht erreichen.
Die Mit­glied­schaft ver­län­gert sich ohne ter­min­ge­rech­te Kün­di­gung auto­ma­tisch um ein wei­te­res Jahr. Eine Kün­di­gung ist für das Fol­ge­jahr bis zum 30. Sep­tem­ber möglich.

Eure IG Klet­tern Mün­chen & Süd­bay­ern e.V.

Kün­di­gung Mit­glied­schaft IG Klet­tern Mün­chen & Süd­bay­ern e.V.

Bit­te die PDF aus­fül­len und ent­we­der per Email an mitglieder@igklettern-muc.de oder per Post an uns schi­cken oder zusam­men mit dem Mit­glieds­aus­weis in der Geschäfts­stel­le abge­ben. Bei Ver­sand per Email muss der Mit­glieds­aus­weis per Post nach­ge­sen­det wer­den oder in der Geschäfts­stel­le abge­ge­ben werden.