Mit­glie­der­ver­samm­lung 2024

Lie­be Mit­glie­de­rin­nen, Mit­glie­der und Mit­glie­dern­de der IG Klet­tern Mün­chen und Süd­bay­ern e.V.

Ein Jahr geht oft schnel­ler um als gedacht. Im aktu­el­len 2024 über­sprin­gen wir sogar den Früh­ling und lan­den gleich im Som­mer. Damit drän­gen sich die Ter­mi­ne auf engem Platz und unse­re sat­zungs­ge­mä­ße Mit­glie­der­haupt­ver­samm­lung steht ganz dicht vor der Tür. Schau­en wir mal, ob wir dann Mit­te Mai schon wie­der Win­ter haben.

Doch das soll nicht das Haupt­the­ma der Ver­samm­lung sein. Wir wer­den berich­ten, was im letz­ten Jahr Alles los war, was aktu­ell läuft und anläuft und was die Zukunft brin­gen könn­te. Drin­nen wie drau­ßen, oben wie unten. Und dann muss der­die Kas­sen­prü­fen­de neu gewählt wer­den. Weil es laut Sat­zung an der Zeit ist.

Für alte Hasen und Häsin­nen sei erwähnt, dass wir dies­mal, ganz ehr­lich Hand auf’s Herz, kei­ne Sat­zungs­än­de­rung auf der Agen­da haben. Das wird also eine ganz beson­de­re Ver­samm­lung. Nach der Anstren­gung dür­fen sich dann wie­der alle an Bereit­ge­stell­tem stärken.

Mit gro­ßer Vor­freu­de laden wir euch daher Alle herz­lich ein zur Ordent­li­chen Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung

am:

Don­ners­tag, den 16. Mai 2024 — ab 18.00Uhr

im Mehr­zweck­raum unse­res Ver­eins­heims Heavens Gate
Für das leib­li­che Wohl wird wie immer irgend­wie gesorgt sein.
Hier gelangt ihr zur Tagesordnung:

Tagesordnung 2024-1

Für Sitz­plät­ze und das leib­li­che Wohl wird wie immer irgend­wie gesorgt sein.

Wir freu­en uns auf Euch in unse­rem Heavens Gate
Euer Vorstand