Das etwas andere Event
Biete deinen Mitarbeitern unseren Seminarraum in einer außergewöhnlichen Location für Workshops, Meetings und andere Events.
Die modernen Räumlichkeiten unseres Meetingraumes sind inklusive Schreibunterlagen für die Teilnehmer, Flipchart, Beamer, Leinwand, Pinnboard, usw. anmietbar.
Integriere ein Kletterevent mit in dein Programm, als Baustein für Seminare und Workshops oder als zentrales Teambuildingevent. Stärke den Gemeinschaftssinn in deinem Unternehmen und schaffe ein echtes Zusammengehörigkeitsgefühl unter deinen Mitarbeitenden – durch eine Kletter- & Boulder-Session, die deine Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis macht!
*Inklusion: wir sind die erste umfassend barrierefreie Halle Münchens und bieten deiner Belegschaft ein Erlebnis, bei dem wirklich alle auf ihre Kosten kommen — unser inklusives Sozialprojekt, Bayerns Beste Gipfelstürmer, unterstützt dein Event nach individuellen Bedürfnissen.
Details
- bis zu 40 Teilnehmer
- 55 m² Meetingraum — Fläche
- Free WLAN
- Beamer & 6 m² Leinwand
- Multimedia Anlage
- 2x Flipchart
- Barrierefrei
- Induktive Höranlage
Optional zubuchbar
- Verschieden Cateringoptionen für alle Geschmacksrichtungen der Teilnehmer. Kalte und warme Getränke, Frühstück, Snacks oder warme Mittagessen aus unserem hauseigenen Bistro an. Hier kannst du frei entscheiden und bei Bedarf auch auf unseren Catering-Service zurückgreifen!
Ort
Heavens Gate Klettern & Bouldern
Speicherstraße 21
81671 München
Buchbare Zeiten für unseren Seminarraum
Mo-Fr: 09:00–17:30 Uhr
Sa/So/Feiertage: 09:30–17:00 Uhr
Ansprechpartner*in
Alina Schürholz
089 200030718
(Bürozeiten: Mo bis Fr 09:00 — 17:30 Uhr)
Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie mich per E‑Mail unter
events@heavensgate-muc.de.