Pri­va­te Feiern

Ein Geburts­tag steht an, eine Beför­de­rung will gefei­ert wer­den oder du willst ein­fach mal dei­ne Freun­de ein­la­den und eine gute Zeit ver­brin­gen? Wie wäre es mit Klet­tern und Boul­dern in der spek­ta­ku­lärs­ten Hal­len Mün­chens? Hier bei uns fin­den ihr eine außer­ge­wöhn­li­che Loca­ti­on für eine unver­gess­li­che Fei­er. Nach ein paar Rou­ten in unse­ren 30 Meter hohen Silos könnt ihr das Erleb­te bei Piz­za und erfri­schen­den Geträn­ken in unse­rem Bis­tro oder in einem extra für euch her­ge­rich­te­ten Raum aus­klin­gen las­sen und in einer net­ten Run­de beisammensitzen.

Ihr wart noch nie klet­tern? Gar kein Pro­blem – buch für dich und dei­ne Freun­de eine Schnup­per­stun­de oder einen pri­va­ten Kurs und star­tet gemein­sam in eine neue Sportart.

Kon­tak­tiert uns ger­ne für wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter events@heavensgate-muc.de oder unter 089 200030717.