Teambuilding Event
Unser Teambuilding Event bietet Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, den Teamgeist zu stärken und die Zusammenarbeit zu verbessern. Durch das Überwinden von körperlichen und mentalen Herausforderungen beim Klettern können Mitarbeiter Vertrauen aufbauen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, was sich positiv auf ihre Leistung im Arbeitsumfeld auswirken kann. Bei uns im Heavens Gate kann man getreu dem Hallenmotto ZUSAMMEN — HALT — ERLEBEN seine Teamkolleg*innen noch einmal ganz neu kennenlernen.
Der Wert einer guten Beziehungsqualität unter Mitarbeiter*innen ist ein entscheidender Treiber für die Zufriedenheit wie auch die Effektivität von Arbeitsgruppen. Beim Klettern muss man sich aufeinander einlassen und sich gegenseitig vertrauen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen — mehr Beziehungsmanagement geht nicht.
Paketinhalt
- 3h Teambuilding Event mit Klettern & Bouldern unter Anleitung qualifizierter Trainer.
- Teambildende Challenges, die es gemeinsam zu bewältigen gilt.
- Spaß für die ganze Gruppe.
Ablauf dein Teambuilding Event
- Materialvergabe.
- Einführung ins Klettern.
- Teamchallenges mit Kletterhintergrund wie z.B. Blindklettern.
- Auswertung der Teambuilding Challenges.
Preis
95€ pro Person.
Details
Ort
Heavens Gate Klettern & Bouldern
Speicherstraße 21
81671 München
Teilnehmerzahl
min. 8 / max. 50 Personen
Buchbare Zeiten
Mo-Fr: 08:00–17:00 Uhr
Sa/So/Feiertage: 09:30–17:00 Uhr
Sie haben ein spezielles Anliegen? Wenden Sie sich an uns bei Fragen und für weitere Informationen. Wir helfen Ihnen gerne, ein individuelles Teambuilding Event für sie zu erstellen.
Ansprechpartner*in
Alina Schürholz
089 200030718
(Bürozeiten: Mo bis Fr 09:00 — 17:30 Uhr)
Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie mich per E‑Mail unter
events@heavensgate-muc.de.
TIPP: Bei größeren Veranstaltungen empfiehlt sich die Buchung unseres Seminarraumes um einen privaten Ort für Pausen, Gespräche, usw. zu haben.
Hier finden Sie einen Flyer.
Anfrageformular