Work­shop “Nach­hal­tig­keit im Heavens Gate”

Wohn­zim­mer 3.0
NachhaltIG
Klet­tern Heavens Gate

Mit unse­rem IG Spi­rit im Rücken und dem Blick in die Zukunft das JETZT gestalten!

Nach einer lan­gen und ereig­nis­rei­chen Umbau­pha­se geht es wie­der los! Jetzt wol­len wir frisch ins Ver­eins­le­ben im neu­en Heavens Gate star­ten! Möch­test du die IG Klet­tern Mün­chen & Süd­bay­ern e.V. wei­ter mit­ge­stal­ten und etwas bewegen?!

Unser Ver­ein ist fami­li­är, leben­dig und bunt! Wir wol­len das Klet­tern für alle mög­lich machen und set­zen uns für eine offe­ne und inklu­si­ve Gesell­schaft ein.

Wir wer­den zuneh­mend mit sozia­len, öko­lo­gi­schen und öko­no­mi­schen Her­aus­for­de­run­gen kon­fron­tiert. Des­halb wol­len wir als star­ke Com­mu­ni­ty kon­kret, krea­tiv und lokal noch mehr Ver­ant­wor­tung über­neh­men. Doch wie kön­nen wir als Ver­ein in die­sem Sin­ne zukunfts­fä­hig nach­hal­tig sein?

Um die­ser Fra­ge näher zu kom­men, star­ten wir mit einem ein­tä­gi­gen Work­shop in Form einer Zukunfts­werk­statt. Hier wol­len wir Vor­han­de­nes dis­ku­tie­ren, Visio­nen ent­wi­ckeln und mach­ba­re Ideen erar­bei­ten, um eine noch nach­hal­ti­ge­re IG Klet­tern zu werden!

Dei­ne Mei­nung zählt! Lass uns los­le­gen und gemein­sam anpacken!

WAS: Auf­takt­ver­an­stal­tung der IG Klet­tern für eine nach­hal­ti­ge Ent­wick­lung im Verein

WER: Alle, die Lust haben unse­ren Ver­ein mitzugestalten

WIE: Anmel­dung unter a.reich@igklettern-muc.de

WANN & WO: 25.09.21 , 9:30–18:00 Uhr im Heavens Gate