Freie Plät­ze in unse­ren Ferienkursen

Noch kei­ne Plä­ne für die Feri­en oder kei­nen Urlaub bekom­men? Ihr Kind platzt aber schon vor Taten­drang? Hier bei uns fin­det ihr Kind ein Feri­en­er­leb­nis der beson­de­ren Art – egal ob für 5 Tage oder 3 Tage.

“Feri­en-Aben­teu­er­camp”

Ein Feri­en­er­leb­nis der beson­de­ren Art, 5 Tage voll­ge­packt mit ein­zig­ar­ti­gen Erleb­nis­sen. Gestar­tet wird um 8:30 bis um 15:00. Neben Klet­tern & Boul­dern im Heavens Gate war­ten noch wei­te­re Aben­teu­er auf dem Werks­vier­tel­ge­län­de. Auch ein Besuch bei der Alm­schu­le auf dem Dach des Werk 1 und ein Krea­tiv­work­shop beim Künst­ler Loo­mit (Der Schöp­fer des Graf­fi­ti an der Heavens Gate Außen­wand) sowie ein Aus­flug zur Tram­po­lin & Par­cour­welt war­ten auf die auf die Teilnehmer*innen.

Alle Ter­mi­ne und wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

5 Tage sind Ihnen zu lan­ge? Wir haben auch 3 Tage im Angebot

Die­ser Feri­en­kurs dau­ert 3 Tage von jeweils von 09:00 bis 15:00 Uhr. Wäh­rend­des­sen lernt ihr Kind spie­le­risch die Grund­la­gen fürs Klet­tern und Boul­dern. Von Siche­rungs­tech­ni­ken über Fall­schu­le bis hin zum Vor­stieg – die Trai­ner gehen indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se aller Kin­der ein. Und der Spaß­fak­tor kommt hier natür­lich nicht zu kurz! Klet­ter- und Boul­der­spie­le sor­gen für Unter­hal­tung und las­sen die Zeit wie im Flug ver­ge­hen. Mit­tag­essen gibt’s dann für Alle gemein­sam im Bistro.

Alle Ter­mi­ne und wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.