Feri­en­kur­se im Heavens Gate

Noch kei­ne Plä­ne für die Feri­en oder kei­nen Urlaub bekom­men? Ihr Kind platzt aber schon vor Taten­drang? Hier bei uns fin­det ihr Kind ein Feri­en­er­leb­nis der beson­de­ren Art – unter dem Mot­to „sicher klet­tern und boul­dern“ bie­ten wir ein High­light für alle Kin­der und Jugend­li­chen, die ger­ne mal “hoch hin­aus“ wollen.

Der Feri­en­kurs dau­ert 3 Tage von jeweils von 09:00 bis 15:00 Uhr. Wäh­rend­des­sen lernt ihr Kind spie­le­risch die Grund­la­gen fürs Klet­tern und Boul­dern. Von Siche­rungs­tech­ni­ken über Fall­schu­le bis hin zum Vor­stieg – die Trai­ner gehen indi­vi­du­ell auf die Bedürf­nis­se aller Kin­der ein. Und der Spaß­fak­tor kommt hier natür­lich nicht zu kurz! Klet­ter- und Boul­der­spie­le sor­gen für Unter­hal­tung und las­sen die Zeit wie im Flug ver­ge­hen. Mit­tag­essen gibt’s dann für Alle gemein­sam im Bistro.

Alle Ter­mi­ne und wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.