Die­ses Ange­bot star­tet im September !

Kurs­be­schrei­bung

Du warst noch nie bei uns und möch­test die Hal­le Ken­nen­ler­nen? Dann mel­de dich an. Einen fes­ten Tag in der Woche um eine bestimm­te Uhr­zeit bie­ten wir euch als klei­nes Schman­kerl eine 45 minü­ti­ge kos­ten­lo­se Ein­füh­rung an, damit ihr wisst wie es bei uns im Heavens Gate läuft!
Hier bekommt ihr eine/n Trainer*in an die Sei­te gestellt, die euch einen Gesamt­über­blick über die Hal­le mit ihren Mög­lich­kei­ten gibt.
Neben einer kur­zen Hal­len­füh­rung habt ihr hier auch die Mög­lich­keit in alle Berei­che ein­mal rein­zu­schnup­pern. Ihr bekommt eine Ein­wei­sung in die grund­le­gen­den sicher­heits­re­le­van­ten Aspek­te des Klet­terns und Boul­derns, eine Ein­wei­sung in die Nut­zung unse­rer Selbst­si­che­rungs­au­to­ma­ten und könnt im Anschluss direkt los­le­gen und selbst­stän­dig bouldern.

Inhal­te

Hal­len­füh­rung, Sicher­heits­ein­wei­sung Boul­dern, Sicher­heits­ein­wei­sung Selbstsicherungsautomat

Dau­er

45 min.

Preis

Ein­füh­rung inkl. Trainer*in: kostenlos

Ein­tritt & Ver­leih für anschlie­ßen­des Boul­dern o. Klet­tern am Selbstsicherungsautomaten

Wich­tig!

Die Ein­füh­rung ersetzt kei­nen voll­stän­di­gen Klet­ter­kurs, son­dern dient nur der Orientierung.

Kursanmeldung

Für diesen Kurs ist die Anmeldung noch nicht aktiv.