Unter­stüt­ze unse­re Crowdfunding-Aktion

Crowd­fun­ding Akti­on — Bar­rie­re­freie Klet­ter- & Boul­d­er­hal­le Heavens Gate

Unter­stützt uns  auf dem Weg zu unse­rem Traum — eine bar­rie­re­freie Klet­ter­hal­le für alle!

Seit 2017 befin­det sich die ver­eins­ei­ge­ne Klet­ter­hal­le- und Boul­d­er­hal­le Heavens Gate der
IG Klet­tern Mün­chen & Süd­bay­ern e.V. bereits im Umbau.

In die­sem Jahr ist es soweit! Wir sind durch vie­le Höhen und Tie­fen gegangen…
Aber mit tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung treu­er Ver­eins­mit­glie­der, unzäh­li­gen ehren­amt­li­chen Stun­den, viel Taten­drang und einer gro­ßen Por­ti­on Opti­mis­mus befin­den wir uns kurz vor der Ziellinie!

Unter­stützt uns auf den letz­ten Metern, wer­det Fan und tragt einen wich­ti­gen Teil dazu bei!

Jede Spen­de bringt uns ein Stück näher zum Ziel!
Denn schon ab einem Unter­stüt­zungs-Betrag in Höhe von 5,00 € gibt die Münch­ner Bank
10,00 € dazu.

Dau­men hoch für die Heavens Gate Klet­tern & Boul­dern — Dei­ne Spen­de für ein gemein­sa­mes Ziel!

Hier kannst du uns direkt unterstützen:

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/barrierefreie-kletterhalle-hg

Vie­len Dank!